Anzeige-Nr. 1441048
vom 29.08.2021
152 Besucher

Luana

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Animal Hope Romania e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Animal Hope Romania e.V.
Animal Hope Romania e.V. 
56244 Ettinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Luana - Weibchen - Kastriert
Größe: Mittel
Geboren: Juni 2015

Luana, das bin ja ich!
Hallo ihr lieben Menschen da draußen, ich mag mich auch mal vorstellen. Bei den ganzen jungen Hüpfern gehe ich ja völlig unter.

Ich bin schon 4 Jahre alt und irgendwie soll es wohl so sein als ob niemand eine junge Hündin mag. Dabei habe ich mich doch extra fein gemacht und meinen liebsten und treusten Blick in die Kamera gehalten.

Als man mich gefunden hatte war ich nur noch Haut und Knochen. Ich bekam kaum Futter und auch keine Zuneigung.

Jetzt freue ich mich so sehr auf Streicheln, Knuddeln und Spielen mit den liebevollen Menschen.

Magst du mir ein schönes zuhause geben und einen Platz zum Schlafen und Ausruhen?

Dann melde dich bitte bei uns und frage mal nach Luana :)

Bei meiner Ausreise bin ich komplett geimpft, total entwurmt, gechipt und mit Spot on Präparat gegen Zecken usw. behandelt.
Ich besitze auch den EU-Ausweis.
Die Schutzgebühr beträgt 300€ (inkl. Transport mit Traces)
www.animalhope-romania.de

Der Anbieter "Animal Hope Romania e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luana"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück