Anzeige-Nr. 1441534
vom 30.08.2021
119 Besucher

Sherlock– Liebevoller Rüde sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 1703033338


Beschreibung
Geboren ca. Dezember 2014
Schulterhöhe ca. 50 cm
Männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Im Tierheim seit März 2021
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert



Hallo oder Wuff, mein Name ist Sherlock. Ich lebe seit kurzem im kroatischen Tierheim, weil meine Zweibeiner mich nicht mehr haben wollten. Das hat mich natürlich sehr traurig gemacht. Ich mag Menschen und genieße ihre Aufmerksamkeit sowie die Streicheleinheiten. Etwas hat sich jedoch verbessert, denn ich muss nicht mehr an der Kette leben. Ich mag es nämlich sehr über die Wiese zu laufen und alles neugierig zu beschnuppern.

Bisher konnte ich das Leben in einem Haus oder einer Wohnung nicht kennenlernen. Das ist alles ganz neu für mich. Ich hoffe, dass du mich behutsam heranführst. Andere Hunde erzählten mir von einem Einmaleins, dass jeder Vierbeiner kennen sollte. Bringst du mir das bei? Stubenrein bin ich leider noch nicht und auch das Gehen an der Leine müssen wir trainieren. Zudem wurde mir vom Treppensteigen und dem Fahren im Auto berichtet, das üben wir dann einfach gemeinsam. Leider kam ich mit einer Hautkrankheit ins Tierheim. Sie heißt Demodikose. Auf mir hatten sich einfach zu viele Haarbalgmilben vermehrt. Das wird nun glücklicherweise behandelt. Ein paar kahle Stellen habe ich leider noch.

Ich möchte gern Teil deines Lebens und deiner Familie werden. Ein sicherer und kuscheliger Platz wäre genau das richtige für mich. Gern besuche ich mit dir die Hundeschule, damit ich alles Wichtige erlernen kann. Außerdem freue ich mich auf gemeinsame Spaziergänge im Grünen.

Hier findest du einige Fotos von mir:
https://photos.app.goo.gl/FLU2pg2T16rkK9HF7

Zum besseren Kennenlernen wurde noch ein Video von mir gedreht:
https://www.youtube.com/watch?v=26yVscdypAg

Wenn du dich für Sherlock interessierst und ihm ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht an:

portale@adoptadog.de

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Außerdem rufen wir dich gerne zurück, wenn du uns eine kurze Nachricht mit deinem Anliegen schickst. So können wir uns vorab ein Bild von deiner Situation und deinen Wünschen machen und gegebenenfalls die nötigen Infos zum Hund beim Tierheim einholen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein



Der Anbieter "Adoptadog e. V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sherlock– Liebevoller Rüde sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück