Anzeige-Nr. 1441595
vom 30.08.2021
82 Besucher

Bojnyi, ein Schatz sucht Geborgenheit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Traurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Bojnyi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2011
Größe : ca. 63 cm


Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: noch unbekannt
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH:

Liebe Menschen, ich bin Opa Bojnyi ... ein großer Mischlingsrüde mit pflegeleichtem, kurzen, schwarz-braunen Fell im Schäferhundstyle. Ich habe süße und etwas abstehende Schlappohren, ein kurze kompakte Schnauzenform auf einem breiten Teddybärenkopf und einen derzeit echt athletischen Körperbau. Ich bin schon hübsch und imposant anzuschauen, mit mir an der Seite ist es unmöglich übersehen zu werden.

Charakterlich bin ich ein lieber und ausgeglichener Bursche, schmuse gerne und ausgiebig. Schön blöd geguckt haben meine Pfleger als sie mich dann das erste mal in Aktion gesehen haben, denn ich habe trotz meines Alters noch richtig Pfeffer unterm Hintern und liebe es zu rennen zu toben und fröhlich zu sein. Mit den Hundemädels vertrage ich mich schon mal prima, mit den Jungs bin ich noch nicht zusammengetroffen.


Meine Geschichte:

Die Pfleger aus diesem Tierheim haben mich aus der Tötung geholt. Deshalb ist über meine Vergangenheit leider nichts bekannt, aber wer schwelgt auch schon in alten - vermutlich nicht so schönen - Erinnerungen, wenn eine bessere Zukunft ruft?!



Was ich mir wünsche:

Ich suche eine Familie zum Anlehnen, zum Kuscheln und zum Wohlfühlen! Ein echtes zu Hause mit lieben Menschen, die mir nochmal zeigen, wie schön das Leben doch sein sollte! Behütet und -umliebt- zu werden, das ist meine große Sehnsucht...

Ich träume von tüchtigen Ausflügen, die mir so viel Freude bereiten würden ... und so ganz nebenbei: ich glaube behaupten zu können, daß ich Euch mit meiner Lebensfreude auch anstecken könnte und ein gutes Unterhaltungsprogramm liefern würde.

Ein schönes Körbchen in dem mich wohlfühlen darf ... ein behütetes zu Hause in unseren eigenen vier Wänden ... mit einem echten Familienleben in dem ich eine wichtige Hauptrolle spiele ....

Mit wartenden Grüßen,

Euer Bojnyi



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Der Anbieter "Traurige Hundeherzen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bojnyi, ein Schatz sucht Geborgenheit"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück