Anzeige-Nr. 1441703
vom 30.08.2021
250 Besucher

Menta, Galga

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TS FellWechsel e.V. 
26316 Varel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geboren: November 2015
Größe: ca. 64 cm
im Tierheim seit August 2021

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=s1ApLnZZjCw

Menta kommt vom Jäger, im Shelter abgegeben, weil sie dem Jäger nun zu alt wurde. Für Menta wird sich das Leben grundlegend ändern. Vom „Gebrauchshund“ zum Familienhund, das würden wir uns sehr für Menta wünschen.

Menta ist eine sehr freundliche und ausgeglichene Hündin, mit 6 Jahren noch nicht alt, aber in einem Alter, das geradezu perfekt ist, da auch die Jugendjahre bereits hinter ihr liegen.

Sicherlich ist Menta auch der perfekte Einsteigerhund, um sich langsam mit der Rasse vertraut zu machen, denn sie bringt keine Ängste und Unsicherheiten mit.

Natürlich muss man sich dennoch bewusst sein, dass auch Hunde wie Menta Unterstützung durch ihre Menschen brauchen, denn ein Leben in Familie, mit allem awas dazu gehört, kennt sie natürlich nicht. Wir sind aber sicher, Menta wird sich schnell einfinden und das neue Leben genießen lernen.

Geboren: November 2015 – Größe: ca. 64 cm – im Tierheim seit August 2021

Menta reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Der Anbieter "TS FellWechsel e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Menta, Galga"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück