Anzeige-Nr. 1441969
vom 31.08.2021
561 Besucher

GASCO

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mixrüde ca. 30 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Denia Dogs e.V. 
23936 Upahl

Telefon: 08221 3685385


Beschreibung
GASCO

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag ca. 01.08.2020
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Herkunft: Oliva/Spanien
Mittelmeertest: Negativ getestet
Kastriert: Ja
Bei Einreise Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten Anhänglich, verschmust, verträglich
Schutzgebühr: 380,00 €
Aufenthaltsort: 89075 Ulm
Sucht seit dem: 28.06.21
Infos bei Gudrun Stelljes (08221 3685385 oder stelljes@denia-dogs.de)

Gasco wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Gasco ist ein sehr süßes kleines Kerlchen, der ganz schnell alle Herzen für sich gewinnt.

In seiner Pflegefamilie lebt er sich gerade ein und erweist sich als ganz toller Junghund. Anfangs ist er etwas unsicher, aber gerade stürmt ja auch so viel Neues auf den Kleinen ein. Gasco erobert seine neue Welt und sobald er Vertrauen gefasst hat klebt er an seinen Menschen. Er ist anhänglich, menschenbezogen und kuschelt für sein Leben gerne. Mit anderen Hunden ist er prima verträglich.
Gasco sucht nun seine eigenen Menschen, eine liebe Familie, die ihm weiter zeigen wie toll das Leben ist. Er möchte noch so viel lernen, so viel erleben und Euch begeistern. Der kleine Süße freut sich auf Euren Besuch.

Der Anbieter "Denia Dogs e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GASCO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück