Anzeige-Nr. 1442196
vom 31.08.2021
284 Besucher

Coco

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
20 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
Name: Coco
Geschlecht: Kater/kastriert
geb. 25.09.2001
Aufenthaltsort: Spanien - Verein Animales sin Suerte

DRINGEND

Kater Coco wird im Alter von 20 Jahren -obdachlos-. Sein Frauchen ist verstorben. Niemand aus der Familie möchte ihn aufnehmen. Wir suchen nun dringend ein Zuhause für ihn für seine letzten -Jahre-.
Coco ist ein sehr lieber und ruhiger Kater. Er hat bei seinem Frauchen seid klein auf gelebt. Nun ändert sich für ihn alles.
Coco ist ein verschmuster, ruhiger, lieber Kater.
Er hat bisher ohne andere Tiere gelebt. Freigang hatte er bei seinem Frauchen nicht aber einen Innenhof. Aus diesem Grund suchen wir ein Zuhause in Wohnungshaltung aber mit katzensicherem Balkon.
Wer möchte Coco noch eine schöne Zeit mit Liebe und Geborgenheit schenken? Er soll nicht in einem Tierheim seine letzte Zeit verbringen müssen.
Wir hoffen von Herzen das Coco noch ein tolles Zuhause finden darf.


Der Anbieter "Tierhilfe Hegau - Anja Keller" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Coco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück