Anzeige-Nr. 1442313
vom 31.08.2021
253 Besucher

Fido sucht Stabilität und Sicherheit 🙃

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Foxi-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Fido Bacsi ist ein 2018 geborener Foxi Mischlingsrüde. Der Hundefänger hat wochenlange Einfangversuche gebraucht, um ihn zu bekommen und ihn dann schließlich in dieTötungsstation verfrachtet. Von da aus kam er glücklicherweise ins Tierheim Zalaegerszeg. Sein Charakter ist nicht so einfach, wahrscheinlich hat er in seinem jungen Leben noch keine guten Erfahrungen machen dürfen.
Er ist verunsichert und hat noch kein grundlegendes Vertrauen in die Menschen. In einem Augenblick ist er nett und freundlich und im nächsten Augenblick knurrt er. Das Zwingerleben tut ihm überhaupt nicht gut. Eigentlich bräuchte er Stabilität und Sicherheit. Er benötigt unbedingt erfahrene Besitzer, die ihm absolute Führung geben können. Kinder sollten keine im Haus leben. Mit Katzen und Rüden ist Fido Bacsi nicht verträglich, aber Hündinnen mag er.
Er läuft gut an der Leine, hat aber rassebedingt einen Jagdtrieb. Es wäre schön, wenn dieser kleine Strolch endlich eine richtige Familie finden würde, die ihm zeigt, dass das Leben auch schön sein kann. Seine Größe beträgt 33 cm und er wiegt ca 5 -6 kg. Er wird kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, mit E-Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten vermittelt. Aktuell befindet er sich noch im Tieheim Zalaegrszeg.

——————————————————————

Datum: 22. Juni 2021

Größe: klein (bis 35 cm)
Geschlecht: Rüde
Rasse: Foxi-Mix
Geburtsdatum: 2018
Farbe: weiß-schwarz

verträglich mit Hündinnen: ja
verträglich mit Rüden: nein
verträglich mit Kindern: wird gerne getestet
verträglich mit Katzen: nein

Wesen: verunsichert, sucht ein stabiles zu Hause

Aufenthaltsort: TH Boganc

❤️ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/fido/ ❤️

Der Anbieter "Tierheimleben in Not" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fido sucht Stabilität und Sicherheit 🙃"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück