Anzeige-Nr. 1442357
vom 31.08.2021
258 Besucher

Misty ist einfach nur goldig!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Grund zur Hoffnung e.V.
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jagdhund-Mischling

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Grund zur Hoffnung e.V.
Grund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
Misty (geb. ca. Dezember 2020) ist nun knapp ein halbes Jahr alt und hat ihre ersten Lebensmonate im Tierheim in Dobrich (Bulgarien) verbracht. Als ganz kleiner Welpe kam sie dort an – ihr Glück, denn nun hat sie die Chance auf ein schönes Zuhause!

Die Zeit im Tierheim hat sie mit gleichaltrigen Hunden verbracht und sich gerne ausgetobt. Spielen mit Artgenossen ist ja auch toll, denn ansonsten ist das Tierheimleben eher langweilig. Neue Eindrücke fehlen und der Kontakt zum Menschen ist in einem so großen Tierheim leider begrenzt.

In einem Zuhause muss Misty noch ganz viel aufholen was sie in ihren ersten Lebensmonaten entbehren musste, aber mit liebevoller Führung wird sie die Schulbank gerne drücken, um das Hunde-Einmaleins zu lernen! Auch Haushaltsgeräusche werden neu für sie sein, aber bisher haben noch alle Hunde sich an ein Leben in einem Haus gewöhnt und besonders auch die Vorzüge genossen!

Halsband und Leine kennt Misty noch nicht, denn im Tierheim ist sie in der Gruppenhaltung immer frei. Man muss sie auch daran noch gewöhnen.

Misty ist gechipt, entwurmt und geimpft und wird vor Ausreise noch kastriert.

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/welpen-und-junghunde/misty/

Der Anbieter "Grund zur Hoffnung e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Misty ist einfach nur goldig! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück