Anzeige-Nr. 1442403
vom 31.08.2021
411 Besucher

SCHMUSIGER BALU ERWARTET IHREN BESUCH

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0173 58853 90


Beschreibung
BALU KANN IN BORGELN BESUCHT WERDEN!!!!

Hier möchten wir Ihnen den süßen Balu ans Herz legen. Er lebt derzeit noch in seiner Familie. Leider muss er diese verlassen, da sie ihm einfach nicht mehr gerecht werden kann. Denn Balu ist ein junger, agiler Hund, der einen ausgeprägten Jagdtrieb hat. Er hätte sicherlich jede Menge Spaß an irgendwelchem Hundesport.

Balu kann das Hunde-ABC, ist sehr lieb, charmant, aber gleichzeitig auch ein wenig schüchtern. Sobald der süße Mann Vertrauen fasst, schenkt er jemandem sein ganzes Herz und seine Liebe. Balu ist ein sehr gelehriger Kerl, der klare und kurze Ansagen braucht und deshalb mit liebevoller Konsequenz und nicht unbedingt mit Strenge erzogen werden muss.

Leider kann sich die Familie nicht so aktiv um Balu kümmern, und da spielt ja dann auch immer das schlechte Gewissen mit, dass er vielleicht mehr erwartet, als ihm gegeben werden kann. Deshalb hat sich die Familie unter Tränen entschlossen, Balu in eine Familie zu vermitteln, wo man ihm gerecht werden kann.

Der süße Hundemann wurde ca. im September 2020 geboren und misst derzeit 55cm. Er ist eine ganz treue Seele. Ständig sucht er die Nähe seiner Menschen. Balu ist verträglich mit seinen Artgenossen und tobt gerne mit ihnen herum, auch die anderen Hunde mögen ihn und spielen gerne mit Balu.

Der hübsche Kerl ist sensibel und braucht viel Liebe. Er mag Kinder und ist ihnen gegenüber lieb. Aber sie sollten nicht zu klein sein. Auch an der Leine geht Balu sehr gut, allerdings ist auch da natürlich Übung angesagt, denn zu leicht lässt er sich oft von seinem Jagdtrieb ablenken und gibt ihm nach, indem er dann neugierig schnüffelt und zieht. Auch das wäre jetzt genau die perfekt Zeit, ihn in die richtigen Bahnen zu lenken.

Wer sich nun in Balu verliebt hat sollte wissen, dass Balu viel Zeit und Aufmerksamkeit braucht. Aber das ist bei einem Hund seines Alters natürlich selbstverständlich. Denn gerade jetzt beginnt ja die Pubertät. Ein Hundekumpel darf gerne in seinem Zuhause leben, denn zu zweit tobt es sich doch gleich noch schöner. Katzen allerdings sollten nicht in seinem Zuhause wohnen.

Und für Balu wünschen wir uns einen Garten. Denn zu schön ist es für ihn zu springen und zu spielen.

Und nun warten wir auf Sie! Es wird doch eine neue Familie auf diesen tollen Hundemann warten.

Balu kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis und gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0173 58853 90
Email: dilan@tino-ev.de

Der Anbieter "TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SCHMUSIGER BALU ERWARTET IHREN BESUCH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück