Anzeige-Nr. 1442858
vom 02.09.2021
972 Besucher

🐾 Busia in Deutschland - Limburg🐾

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Spitz Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Das letzte siebte Leben e.V. 
70190 Stuttgart

Telefon: 015221822070


Beschreibung
🐾 Busia 🐾

🐶 Hündin
🐶 ca 2 Jahre
🐶 ca 43 cm
🐶 verträglich mit anderen Hunden, sowohl Rüden als auch Hündinnen
🐶 als Ersthund geeignet
🐶 aktuell in Deutschland auf Pflegestelle in Limburg
🐶 geimpft (internationaler Impfpass), gechipt, kastriert


Busya - Niemand meint es ernst mit ihr! 😔

Seit Wochen wartet Busya auf -ihre- Menschen, auf eine eigene Familie
Die Anfragen sind entweder nur halbherzig oder nach dem ersten Kennenlernen heißt es: -zu groß-, -zu dick- oder -die Chemie stimmt nicht-.
Gott sei Dank ahnt die junge Hündin nicht, dass ihr Postfach immer leer ist, denn auf ihrer Pflegestelle hat man sie lieb, so wie sie ist.

Busya allerdings sehnt sich nach einem ruhigeren Zuhause, gerne als Einzelhund und ohne weitere quirlige, vierbeinige Mitbewohner.
Das Leben mit dem pubertären Junghund der Pflegefamilie stresst sie zusehends.
Dabei ist Busya grundsätzlich mit Hunden verträglich, weder aufdringlich, noch ängstlich, doch ein Körbchen ganz für sie alleine oder neben einem zweiten Körbchen mit einer ebenfalls ruhigen Seele darin, das wäre ihr großer Wunsch.

Busya hat in den letzten Wochen in ihrer Pflegefamilie sehr viel gelernt und ist sicherlich auch für einfühlsame Hundeanfänger geeignet.

♡ Busya ist stubenrein und im Haus angenehm ruhig.
♡ hat sie Vertrauen zu ihren Menschen gefasst, dann lässt sie sich überall anfassen, kuschelt für ihr Leben gerne und ist dabei sehr ausdauernd.
♡ Busya läuft toll an der Leine, hört auf ihren Namen, kennt einfache Grundkommandos und würde sich sicherlich auch über den Besuch in einer Hundeschule freuen.
♡ die ca. 45 cm mittelgroße, kastrierte Hündin ist fremden Menschen gegenüber noch vorsichtig, möchte nicht bedrängt werden und sucht die Sicherheit bei der ihr vertrauten Person.
♡ Busya hat schon ein bisschen ehemaligen -Frustspeck- verloren, doch sollten auf jeden Fall noch ein paar weitere Kilos purzeln.
♡ spitztypisch -erzählt- die Hündin gerne und meldet wachsam Besucher. Auch hier gilt: ein klares -Aus- von ihrem Menschen akzeptiert sie und lässt sich gehorsam umlenken.
♡ Busya sucht eine ruhige Familie. Sollten Kinder im Haushalt leben, dann sollten diese unbedingt älter sein (ab Teenageralter). Hätte Busya einen Wunsch frei, dann wäre ihr ein Leben ohne allzuviel Trubel sehr viel lieber.
♡ Busya liebt das Leben auf dem Land. Die gemütliche Hündin würde sich über einen gesicherten Garten sehr freuen, doch auch ohne Garten wäre sie nicht unglücklich, vorausgesetzt, sie bekommt genügend Auslauf und tägliche Spaziergänge.

Selbstverständlich ist Busya geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt.
Sie kann nach Absprache auf ihrer Pflegestelle in Limburg an der Lahn kennengelernt werden.

Bitte helft ihr!

Wir hoffen so sehr, dass Busya nun endlich Post bekommt, nämlich von der -einen- Familie, nämlich die, die Busya so in ihr Herz schließt, wie sie ist! 🙏🙏🙏🙏❤🍀

Kannst du mich nicht adoptieren, dann teile bitte meinen Beitrag, damit ich gesehen werde.
Danke, danke, danke! 🙏

Busya ❤


Ansprechpartner:
Das letzte siebte Leben e.V.
Nicole Endter
+49 152 21822070
nicole.endter@web.de

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und auf unserer Homepage:

https://www.facebook.com/Vermittlungen-Das-letzte-siebte-Leben-eV-105144717748924/

https://www.dasletztesiebteleben.com/

Der Anbieter "Das letzte siebte Leben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"🐾 Busia in Deutschland - Limburg🐾"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück