Anzeige-Nr. 1443013
vom 02.09.2021
645 Besucher

Lieber und sanfter MISTERDARK

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0202-2572984


Beschreibung
Misterdark

Alter: geb. 04/2017
Rasse: Labrador-Mix
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 18 kg
Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

Misterdark ist ein freundlicher, aber noch zurückhaltender Rüde. Wenn man ruhig und freundlich mit ihm umgeht, kommt man gut klar. Er sucht die Nähe des Menschen, braucht aber noch etwas, um Vertrauen aufzubauen. Misterdark läuft schon recht gut an der Leine und geht gerne spazieren. Er lebt konfliktfrei in einem Pflegehundrudel mit anderen Rüden und Hündinnen; Katzen sind kein Problem für ihn. Wir denken, daß er zur Zeit am besten in einem ruhigen Haushalt aufgehoben ist, wo man viel Zeit für ihn hat. Eine gewisse Hundeerfahrung ist vonnöten, um ihm über seine Unsicherheiten hinwegzuhelfen. Ein bereits vorhandener Artgenossen in seinem neuen Zuhause würde es ihm bestimmt leichter machen.

Der Anbieter "Hundehilfe im Tal" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber und sanfter MISTERDARK"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück