Anzeige-Nr. 1443540
vom 03.09.2021
39 Besucher

Daily

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0162-3112669 ab 17 Uhr


Beschreibung
Seit einem Jahr schon ist der Rüde Daily bei unserer Giusy in deren Auffangstation.
Er wurde von netten Menschen gesichert, als er auf der Straße, nach Futter suchend, umherlief. Daily ist ca. 4 Jahre alt (Stand 06/2021) und kommt gut mit Hündinnen aus. Giusy beschreibt ihn als absolut verspielt und quicklebendig. Seine 25kg sind der Untätigkeit und Langeweile, die so ein Tierheimleben mit sich bringt, geschuldet…. Giusy meint er ist ein guter Esser. In einem guten Zuhause, wo regelmäßige Gassigänge selbstverständlich sind, wird er sicherlich bald eine sportliche Figur haben. Aufgrund seiner Größe wünschen wir uns schon ein Haus mit Garten für ihn. Zur Zeit hat er eine Ohrenentzündung, die bereits mit Tropfen behandelt wird, deswegen schüttelt er auf dem Video so heftig mit dem Kopf. Der Test auf Leishmaniose und Erlichiose wird noch gemacht. Daily möchte so gerne schon diesen Sommer in einer Familie verbringen, wer erfüllt ihm diesen Traum ? Daily ist geimpft.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Der Anbieter "Hundehilfe Mariechen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daily"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück