Anzeige-Nr. 1443776
vom 04.09.2021
116 Besucher

STITCH - sucht ein Zuhause......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
STITCH - ein junger Labrador-Mischling - sucht ein Zuhause - Rüde, ca.1 Jahr jung, geb.ca. Mitte 2020, geimpft, gechippt, EU-Paß. - Wartet in Frankreich ! -

STITCH wird auf 1 Jahr geschätzt und er verhält sich auch noch fast wie ein Welpe. Er ist noch ein wenig tollpatschig, ein wenig ungestüm; Kinder in seiner neuen Familie sollten standfest sein.

Neben dem weißen Strich zwischen den Augen und der weißen Brust hat er einen weißen Fleck auf dem Kopf. Das fand ich erst sehr interessant, bis ich genauer hinschaute und blass um die Nase wurde.
Solche Flecken kenne ich von misshandelten AmStaffs. Ich würde eine Nicht-Raucher-Familie bevorzugen, da ich nicht ausschließen kann, dass er vor Zigaretten Angst hat.

Ansonsten geht STITCH offen und freundlich auf Menschen zu und er verträgt sich auch mit den anderen Rüden in den Zwingern neben ihm. Im Gegenteil, bei den laut bellenden Hunden im Pensionsbereich weicht er aus. Er sucht Streicheleinheiten und keinen Stress !

Für diesen tollen Kerl suchen wir die passende Familie, die Geduld und Zeit hat, um einem Junghund alles in Ruhe beizubringen.

Info u. Kontakt: Ingrid Belz -
email: Ingrid.Belz@live.de -
www.joshi2.de -

Wir erteilen Datenfreigabe an alle mit Tierschutz betrauten Personen.

Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"STITCH - sucht ein Zuhause......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück