Anzeige-Nr. 1443783
vom 04.09.2021
1035 Besucher

Moe, sehr sozial + ausgeglichen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Kokoni-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Süedkreta e.V. 
31020 Salzhemmendorf

Telefon: 01636380901


Beschreibung
Kleiner, sehr sozialer, ausgeglichener -Kokoni--Mix Bub, 2-3Jahre, kastriert
Dieser kleinformatige, sehr liebe und soziale Hundebub ist Moe.
Moe stammt aus dem griechischen Tierschutz und sucht aus dem Raum Hamburg seine Menschen, wo er dann wirklich für immer bleiben darf.
Moe wurde mit einer Gefährtin auf der Straße gefunden und kam sofort bereitwillig mit den Tierschützern mit. Er ist den Menschen gegenüber absolut aufgeschlossen, kommt sofort mit wedelnder Rute angelaufen und begrüßt jeden mit großer Begeisterung.
Der putzige kleine Kerl ist circa 30 cm, wiegt ungefähr 8 kg und ist etwa im Februar 2019 geboren.
Moe dürfte ein beliebter griechischer kleiner Haushund, ein Kokoni, sein, er hat kurzes, pflegeleichtes Fell und sieht ein bisschen aus wie ein Jack Russel Terrier.
Er ist charakterlich freundlich, ausgeglichen, verspielt und hat auch in einer Hundegruppe ganz friedlich mit vielen anderen Artgenossen zusammengelebt.
Moe würde sich unseres Erachtens auch gut für eine Stadtwohnung eignen, sofern seine Menschen ihm genügend Auslastung bieten können. Der gemeinsame Besuch einer Hundeschule wäre für Moe natürlich schön, denn viel hat er noch nicht kennen gelernt in seinem Leben - er möchte noch das kleine Hunde- 1x1 erlernen,

Der kleine Mann ist kastriert, tierärztlich untersucht, gechippt, geimpft und entwurmt. Selbstverständlich hat er auch einen EU ? Tierpass.
Wenn Sie einen liebenswerten, handlichen Gefährten fürs Leben suchen und sich in Moe verguckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf: 0157 37264853

Der Anbieter "TSV Süedkreta e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Moe, sehr sozial + ausgeglichen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück