Anzeige-Nr. 1443830
vom 04.09.2021
107 Besucher

Gemeinsames Körbchen gesucht

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Beschreibung
Wir sind Kiara und Lisi, wir sind ca 2 jahre alt undwir waren noch nie von einander getrennt. Eine zeitlang ging es uns auch mal gut, aber als unser Herrchen starb, ändert6e sich alles. Man wollte uns nicht nicht mehr. Eine junge Frau hat sich um uns gesorgt und uns versprochen das wir auf eine liebe Pflegestelle ziehen dürfen und man uns dann ein neues Zuhause sucht. Nach einer langen Reise sind wir dann auch auf unserer Pflegestelle angekommen. Wir müssen sagen, die gefällt uns gut. Vieles ist für uns neu, aber daran haben wir uns ganz schnell gewöhnt. Die haben im Wohnzimmer so ein komisches großes Ding stehen, das finden wir toll. Wir dürfen darauf klettern, wir lieben es dort zu schlafen und keiner schimpft mit uns. Kratzbaum heißt das, hat man uns gesagt. Was hier auch toll ist, ist die Verpflegung... können wir nur empfehlen.
Aber nun mal kurz zu uns, Lisi (bunt) ist die etwas ruhigere von uns beiden. Kiara (s/w) hat immer etwas Unsinn im Köpfchen und muss auch immer alles kommentieren (scheint hier aber keinen zu stören).
Wir beide lieben es zu spielen und ab und zu freuen wir uns auch über Streicheleinheiten. Seit kurzem dürfen wir wieder die frische Luft genießen, das finden wir toll. Im Haus ist es ja sehr schön, aber nur drinnen ist nicht unser Ding. Wir möchten die Natur erkunden, die Sonne genießen oder einfach nur in der Sonne chillen.
Wir wissen ja das wir hier nicht für immer bleiben können, deshalb hoffen wir das uns hier jemand sieht, uns einwenig in sein Herz schließt und uns ein tolles Für-Immer-Zuhause schenkt.
Wir sind komplett geimpft, haben einen Chip und einen EU-Heimtierausweis, sind negativ auf Fiv / Felv getestet und kastriert sind wir auch. Selbstverständlich kennen wir die Katzentoilette und an die Haushaltsheräusche haben wir uns auch gewöhnt. Ok, den Staubsauger finden wir etwas doof.
Wir würden uns sehr über ein liebevolles und ruhigeres Zuhause freuen.
Wenn uns jemand kennenlernen möchte, dann dürft ihr uns gern besuchen kommen. Wir freuen usn auf euch.

Der Anbieter "Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gemeinsames Körbchen gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück