Anzeige-Nr. 1444105
vom 04.09.2021
93 Besucher

Fröhlicher Sonnenschein Maska sucht ♡

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Soko Streuner e. V. 
44867 Bochum

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sonnenschein☀️ MASKA bringt deine Welt zum Strahlen 🌟

Alter: 3/2021
Größe: ca 50-55 cm werdend (geschätzt)
Stubenrein: Nein
Leinenführig: Nein
Autofahren: Unbekannt

Aloha, liebe Hundefreunde, 🐶🐕 ich möchte mich kurz vorstellen und euch ein wenig über mich erzählen. Mein Name ist Maska. Ich wurde in Rumänien geboren, und zwar im März 2021. Wenn ich ausgewachsen bin, werde ich vermutlich ca 50-55 cm messen. Also, wie Ihr seht, bin ich eine gestandene Hundelady 🐾 mit Traummaßen. 💕

Ich bin eine ganz tolle, liebe und verrückte Hündin zugleich. Ich bin ausgesprochen neugierig und gebe mir größtmögliche Mühe, einen Löwenanteil der Streicheleinheiten zu ergattern, jedes mal wenn ein Mensch unseren Zwinger betritt.🚶Denn ich liiiebe❤️ Menschen, bin extrem anhänglich und genieße es, wenn ich gestreichelt und gekuschelt werde.

Das Toben mit meinen Hundekumpels finde ich total toll, da habe ich mit keinem der anderen Hunde Probleme.
Katzen 🐈‍⬛🐈 kenne ich noch nicht, aber da ich ein junges Mädel bin, gewöhne ich mich bestimmt schnell an die pelzigen Stubentiger, wenn du uns ein bißchen hilfst, uns aneinander zu gewöhnen.
Mit Kindern 👶🧒👧 habe ich auch noch keine Erfahrung. Sie sollten allerdings schon ein wenig älter und standfest sein, da ich ja nicht gerade eine kleine 🤏 und schmächtige Fellnase bin. Ich kann mir aber vorstellen, dass ich es toll finden würde, mit den kleinen Menschlingen zu spielen oder zu kuscheln.

Eins muss ich euch noch sagen, aber ihr habt es auf den Bildern sicherlich bereits entdeckt: 🧐 Ich habe weder Ohren noch Schwanz. Vermutlich bin ich bereits so geboren worden und es bereitet mir keinerlei Probleme! 🥳 Mein Herz wedelt dann eben umso mehr, wenn du mir ein Zuhause schenkst! 🏠🇩🇪

Wäre das Leben ein Wunschkonzert 🐖🍀 würde ich mir ein Heim mit Garten zum Toben oder einen Hundekumpel wünschen, aber das ist natürlich kein Muss.

Ich bin selbstverständlich geimpft und gechipt und habe meinen eigenen EU-Heimtierausweis.
Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr🪙von 400 EUR vermittelt.

Hast du Interesse an mir? Dann schreib ganz schnell eine Nachricht an Die Mädels von Soko Streuner e.V. und erzähl ein bißchen was über dich.

Der Anbieter "Soko Streuner e. V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fröhlicher Sonnenschein Maska sucht ♡"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück