Anzeige-Nr. 1444166
vom 05.09.2021
287 Besucher

Mona sucht liebevolles sportl. Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundeschnauzen in Not e.V. 
66333 Völklingen

Telefon: 01525 5850725


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Mona !

Ich komme aus Spanien und lebte dort auf der Straße, bis mich Tierschützer gerettet und in ein Tierheim gebracht haben.
Dort habe ich mich schnell eingelebt, kam gut mit den anderen Hunden zurecht und mit den Helfern hatte ich auch keine Probleme.

Nun bin ich in Deutschland und suche ein liebevolles , sportliches Zuhause.

Ich habe schon viel gelernt :
Jogger und Fahrräder machen mir keine Angst, andere Hunde toleriere ich sehr gut, suche aber nicht unbedingt direkt ihren Kontakt.

Kinder liebe ich ! Sie sollten nur nicht zu klein sein, denn ich habe meine Energie noch nicht so unter Kontrolle, das meine ich nicht böse!

Katzen mag ich überhaupt nicht ! Ich musste in Spanien mit ihnen die Müllcontainer teilen und da gab es sicher Gerangel....und Katzen sind daher nicht meine Freunde !

Ich bin wissbegierig, sehr gepflegt, habe wunderschöne Zähne.
Meine Mittelmeertests sind alle in Ordnung.
Ich wurde komplett geimpft, bin gechipt und tierärztlich gecheckt.

Welche Menschen würden mich auf Lebzeiten adoptieren ?
Wer gibt mir die Möglichkeit, tolle Spaziergänge zu unternehmen und vielleicht auch weiterhin eine Hundeschule zu besuchen oder Hundesport mit mir zu machen ?

Habe ich DEIN Interesse geweckt ?

Möchtest DU mich vielleicht persönlich kennen lernen ? Ich lebe derzeit in Baindt/Ravensburg

Dann rufe uns gerne an unter Tel : 01525/5850725 oder Mail an info.hundeschnauzen@t-online.de

Der Anbieter "Hundeschnauzen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mona sucht liebevolles sportl. Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück