Anzeige-Nr. 1444595
vom 05.09.2021
229 Besucher

Amigo sucht Freund fürs Leben! Nur Ö/NL

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TierRettung Ausland e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Staffordshire-Bullterrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TierRettung Ausland e.V.
TierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 015772412841


Beschreibung
Amigo wird nur nach Österreich/Niederlande vermittelt, da wir in Amigo einen Listenhund Mix vermuten.

Männlich kastriert, geboren 07/2020, etwa 45cm groß, läuft im Freilauf, verträglich mit Hund und Mensch!

Bei Amigo ist der Name quasi auch „Programm“! :-) Der ausgesprochen liebe und wunderschöne Staffordshire Terrier-Mischling ist eine richtige Frohnatur und geht allen freundlich und offenherzig zu. Dabei steckt er jeden mit seiner guten Laune an und erfreut sich an gemeinsamen Aktivitäten. Ob es Streicheleinheiten sind, gemeinsame Spieleinheiten oder ein entspannter Spaziergang durch die Natur – Amigo ist bei allem liebend gerne mit dabei und genießt die gemeinsame Zeit. Auch wenn er ein sehr menschenbezogener Schmuser ist, ist er in seiner Art niemals aufdringlich. Ganz im Gegenteil – der Süße zeigt sich stets als sehr entspannter, geduldiger und durch und durch gutmütiger Vierbeiner. Mit anderen Hunden versteht sich Amigo ebenfalls bestens und begegnet auch etwas „aufdringlicheren“ Artgenossen mit seiner gewohnten Freundlichkeit und Engelsgeduld. Egal ob groß oder klein, jung oder alt, männlich oder weiblich - Amigo mag alle gerne! Im Freilauf geht er Trubel auch eher aus dem Weg, sucht aber dennoch den Kontakt zu den anderen. Amigo ist rassetypisch mittelgroß und knapp über 1 Jahr jung (geb. ca. 07/2020). Ursprünglich wurde er alleine auf der Straße durch ein heruntergekommenes Armenviertel streunend aufgefunden. Da er nicht gechippt war und von niemanden vermisst wurde, landete er im Tierheim, wo er nun auf gepackten Köfferchen auf eine liebevolle Familie wartet. Wer schenkt unserem Traumhund Amigo ein Zuhause und möchte sich von ihm verzaubern lassen?


Der Anbieter "TierRettung Ausland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amigo sucht Freund fürs Leben! Nur Ö/NL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück