Anzeige-Nr. 1444842
vom 06.09.2021
173 Besucher

Sherry ist sehr menschenbezogen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Langhaarmix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Cats Of Dobrich 
85051 Ingolstadt

Telefon: 08450928140


Beschreibung
Schöne, langhaarige, gesunde Katzen liegen normalerweise außerhalb meiner -Kenntnisse-. Bis mich mein Verlobter in einem Telefonanruf mit seiner 100prozentig professionellen Einstellung überraschte, die mir keine Wahl ließ. Er sagte:
-Ich habe sie auf der Straße gesehen, sie war zu sozial und zu schön, um sie dort zu lassen! Ich habe sie zum Tierarzt gebracht, entwurmt, einen Termin zur Kastration gebucht und sie für 14 Tage in einer Pflegestelle untergebracht. ich kann das ganz alleine! Jetzt solltest du NUR ein wahres Zuhause für sie finden!-

Manchmal hasse ich mich selbst dafür, dass ich ihn so gut erzogen habe :-)
In diesem Fall natürlich nicht! Sherry ist noch zu dünn und zu wählerisch beim Katzenfutter, aber schon auf dem Weg zur wahren Schönheit. Sie ist keine -gewöhnliche- schwarze Katze. Ihr Fell scheint eher die Farben der gesamten Skala von Schwarz bis Grau zu besitzen und die Fantasie der Natur überrascht mich! Abgesehen von ihrem schönen Aussehen ist sie auch noch ein wundervolles Mädchen, das ihre Seele buchstäblich verkaufen kann, um rund um die Uhr geknuddelt und gestreichelt zu werden! Sie liebt es wirklich, mit Menschen zusammen zu sein und verbringt die meiste Zeit damit, auf dem Rücken zu liegen und um Bauchkraulen zu betteln! Sherry könnte auf die Gesellschaft anderer Katzen gut verzichten - nach einem 10-tägigen Konzert mit -musikalischem Fauchen- hatte sie sich an die anderen Miezen einigermaßen gewöhnt, sie sucht aber wenig Kontakt zu ihren Artgenossen und bevorzugt eindeutig menschliche Nähe.
Manchmal wünschte ich, ich könnte ihr ganzes Leben lang ihre -Mama- sein, so großartig ist sie. Aber... Weitere Katzen wie Sherry warten auf ein neues Schicksal und diese Chance sollten sie auch bekommen. Und Sherry weiß das auch, sie weiß, dass ihr Platz von der nächsten Straßenkatze oder ausgesetzten Hauskatze eingenommen werden wird - und dass ihr wahres Zuhause gleich um die Ecke sein wird. Wahrscheinlich wird sie weitere Facetten ihrer Persönlichkeit zeigen, wenn sie ihre wahren Leute trifft!

Der Anbieter "Cats Of Dobrich" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sherry ist sehr menschenbezogen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück