Anzeige-Nr. 1444862
vom 06.09.2021
144 Besucher

Charly sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rhodos Pfoten e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rhodos Pfoten e.V.
Rhodos Pfoten e.V. 
55592 Breitenheim

Telefon: 01514 1439800


Beschreibung
ZUHAUSE GESUCHT ♥️

Name: Charly
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2015
Größe: etwa 40cm groß
Aufenthaltsort: Noch auf Rhodos
Ausreisefertig ab: 20.09.21
Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos:

Charly fristete sein trauriges Leben - eingesperrt in einem winzigen Gehege mit zwei weiteren Hunden, wie auch sein mutmaßlicher Vater Leo. Sein damaliger Besitzer ist leider der Ansicht, dass dies völlig normal ist. Charly musste lange auf seine Rettung warten. Jemand wurde auf die Tiere aufmerksam und informierte die Polizei. Die Hunde wurden dem Besitzer aufgrund schlechter Haltung entnommen und in unsere Obhut gegeben. Der süße Hundejunge Charly wurde dem Tierarzt vorgestellt, bekam seine ersten Impfungen und wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Charly zeigte sich bislang absolut Menschen bezogen, trotz der jahrelangen, schlechten Erfahrung. Er ist sehr sozial allen Zwei- und Vierbeinern gegenüber bisher gewesen, jedoch verunsichern ihn zu Anfang neue Situationen. Wir sind uns aber sicher, dass Geduld und Zeit der Schlüssel zum Erfolg ist! 💙
Nach all den verlorenen Jahren, hat er es mehr als verdient, den Rest seines Lebens in einem liebevollen Zuhause verbringen und die Liebe und Fürsorge seiner Menschen genießen zu dürfen!
Wir sind zuversichtlich, dass auch dieser süße Hundejunge bald seine Familie finden wird. Wer möchte dem süßen Charly ein Körbchen für immer schenken?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:
www.rhodos-pfoten.de/interessentenbogen/

Spendenkonto:
IBAN: DE61 5409 0000 0083 1641 07
oder über Paypal:
info@rhodos-pfoten.de

Der Anbieter "Rhodos Pfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charly sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück