Anzeige-Nr. 1445023
vom 06.09.2021
636 Besucher
Hinweis von "Streunerhilfe International e.V.":
Wie wir dort helfen! Wir sammeln Futter sowie Geldspenden, um Tiere vor Ort kastrieren und versorgen zu können . Laufend treffen wir Härtefallentscheidungen, zur Aufnahme eines Hundes in Deutschland, um ihnen ein passendes Zuhause zu finden. Hierzu übernehmen wir Impfkosten, die medizinische Versorgung, Kastration sowie Ausreise-/ und Transportkosten. Streunerhilfe International e.V. VWZ Projekt Italien Volksbank Köln Bonn eG IBAN DE66380601867808722024 BIC GENODED1BRS

freundlicher Henk

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Streunerhilfe International e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Streunerhilfe International e.V.
Streunerhilfe International e.V. 
51109 Köln

Telefon: 0176 233 43 858


Beschreibung
Henk ist als junger Hund ausgesetzt worden und später in einem italienischen Tierheim aufgenommen worden. Henk zeigt freundlich, aufmerksam und verspielt. Versteht sich mit allen Hunden und spielt mit ihnen. Dabei ist Henk besonders freundlich zu allen, ob Mensch oder andere Hunde. Henk ist aufmerksam und wird in schnellen Schritten lernen. Zuhause ist Henk ein angenehmer Mitbewohner. An der Leine läuft Henk für den Anfang gut. Henk möchte noch einiges lernen und wartet auf seine Menschen. Kinder ab 12 Jahre. Den Umgang mit Katzen kennen wir nicht, können uns das aber gut vorstellen.
Henk ist aus 06/2020, Schulterhöhen 55 cm, wiegt 20 Kilo, kastriert

Der Anbieter "Streunerhilfe International e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"freundlicher Henk "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück