Anzeige-Nr. 1445199
vom 06.09.2021
195 Besucher

Super lernwilliger Fred

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Fila sao Miguel Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Underdog Rescue - ein Herz für Hunde 
58285 Gevelsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Fred: schlauer, lernwilliger Traumkerl sucht Platz auf dem Land!

🔸wird zwischen 3,5 und 5 Jahre alt geschätzt
🔸Cao Fila de Sao Miguel- Mix (er gibt uns Hütehund--Feelings-, also Border Collie Fans aufgepasst )
🔸Rüde
🔸PS in 58285 Gevelsberg NRW

Fred versteht sich bei uns mit jedem Hund, egal ob Rüde oder Hündin.

Er läuft wenn man sich in den ersten 10 Minuten als 'würdig' erwiesen hat (🤭) bereits toll an der Leine!

Neue Geräusche machen ihm manchmal Angst. Aber er vertraut voll und ganz auf seine Menschen und geht mit ihnen durch dick und dünn!

Er ist unheimlich schlau und will gefördert werden, daher sollte man mit ihm unbedingt gemeinsame Aktivitäten unternehmen; Hundeschule mit allgemeiner Obedience, Agility, Mantrailing, oder einfach Tricks beibringen .... er will lernen und seinem Menschen gefallen. Dazu ist er flink, grazil,... (da klingeln wieder unsere -Border Collir- Glöckchen) Einfach traumhafte Voraussetzungen für Menschen die sich gerne mit ihrem Hund beschäftigen und Neues mit ihm erleben wollen.

Alleine bleiben will er in der nächsten Zeit sicherlich noch nicht, sondern erstmal endlich richtig ankommen. Daher reicht uns ein 14 tägige Urlaub oder ähnliches bei dem Schatz nicht aus für eine Eingewöhnung mit anschließendem Alleine-bleiben.
Jetzt sucht er sein Traumzuhause das ihn souverän durchs Leben führt und sich mit einem so schlauen Burschen bereichert fühlen würde.

Der Anbieter "Underdog Rescue - ein Herz für Hunde" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Super lernwilliger Fred"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück