Anzeige-Nr. 1445248
vom 06.09.2021
209 Besucher

ZUCKERSCHNUTE MATHEO IST ZUM VERLIEBEN

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 01577 042 4300


Beschreibung
Matheos Besitzer zogen weg, und so gaben sie ihren Hund einfach im Tierheim ab. Dort wurde er mehrfach von den anderen Hunden attackiert, aber er konnte sich nicht wehren, er hatte das harte Leben auf der Straße einfach nie gelernt.

Jetzt, bei Teresa, zeigt sich erst, wie lieb er ist. Sympathisch und sozial. Und er hat überhaupt keine Angst vor Menschen. Sobald jemand um die Ecke kommt, ist er da und begrüßt und heißt die Zweibeiner Willkommen.

Er kennt schon einige Grundkommandos und kann an der Leine gehen. Er hat also schon einen großen Grundstein gelegt auf dem Weg zum perfekten Familienhund. Auch kennt er das Spielen mit Spielzeug und natürlich die Leckerchen, die ihm die Helfer zu gerne zustecken, weil er so lieb ist.

Das Fell dieses wunderschönen Rüden ist weich und man möchte immer kuscheln. Und er ist nicht nur schön, er misst dazu noch perfekte 54cm und ist wohl Mitte 2017 geboren. Wir sind sicher, Matheo wird seine Familie verzücken und viel Liebe in sein Heim bringen.



Matheo kommt gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis und gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 01577 042 4300
Email: ingaschlingmann@gmx.de

Der Anbieter "TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZUCKERSCHNUTE MATHEO IST ZUM VERLIEBEN "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück