Anzeige-Nr. 1445332
vom 07.09.2021
471 Besucher

CHANTAL hübsche HS-Mix Hündin

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Happy Paws Germany e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Herdenschutz-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Happy Paws Germany e.V.
Happy Paws Germany e.V. 
71063 Sindelfingen

Telefon: 058459889494


Beschreibung
Hallo Du! Hier spricht die 7 Monate alte Chantal. Ich bin auf der Suche nach dem großen Glück – nach einem eigenen Zuhause und einer eigenen Familie!
Ich bin eine wunderhübsche Hovawart-Mischlingshündin. Ganz rassetypisch liebe ich es, mein Zuhause zu bewachen und zu beschützen. Deshalb wünsche ich mir Menschen, die sich mit Schutz- und Wachhunden auskennen und wissen, wie man mich dabei unterstützen kann, meine ganz besonderen Fähigkeiten und mein tolles Wesen zu entwickeln. Ich brauche körperliche und geistige Auslastung und eine liebevolle, konsequente Erziehung. Ich kann es kaum erwarten, endlich zu zeigen, was alles in mir steckt!
Wenn ich neue Menschen kennenlerne, bin ich anfangs noch etwas vorsichtig. Wenn Du mir aber einen Moment gibst, um mich an die Situation zu gewöhnen, fasse ich schnell Vertrauen und Mut und komme auf Dich zu. Dann lasse ich mich von Herzen gerne streicheln und genieße Körperkontakt sehr.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich richtig gut. Deshalb wäre es toll, wenn Du einen souveränen Ersthund hättest, an dem ich mich orientieren und wachsen kann.
Momentan bin ich 45 cm groß, werde aber sicher mal um die 55-60 cm hoch. Daher wäre es ganz wichtig für mich, dass Du einen Garten hast, in dem ich mich ausgelassen bewegen, meine Wachtriebe ausleben und einfach ein glücklicher Hund sein darf.
Kleine Kinder sollten nicht bei Dir leben.
An der Leine gehe ich brav mit Dir spazieren und Autofahren kannst Du mit mir ganz ohne Probleme.
Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis.
Suchst Du eine treue Partnerin an Deiner Seite und hast Lust mit mir die Welt zu entdecken? Dann komm mich unbedingt mal in 64560 Riedstadt besuchen! Dafür musst Du einfach eine E-Mail mit Deiner Telefonnummer an meine Pflegestelle senden, die Dich dann bald zurückruft.
Ich kann es kaum erwarten, Dich endlich kennenzulernen!
Alles Liebe
Deine Chantal

Der Anbieter "Happy Paws Germany e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHANTAL hübsche HS-Mix Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück