Anzeige-Nr. 1446287
vom 08.09.2021
172 Besucher

Kid möchte ins Leben starten

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Traurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Kid

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 3/2021
Größe : ca. 50 cm (wächst noch)
Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja




Das bin ICH :

Hi Fans!

Ich bin die süße Kid ... eine Teenagerin und Mischlingshündin, demnächst aus der Großhundeabteilung. Ich trage eine Kurzfellfrisur in schornsteinfegerschwarz und habe ein paar weiße Abzeichen. Mein Markenzeichen und Logo ist meine wundervolle lange Schnauze, die mir hier keiner so leicht nachmacht. Ich habe zuckersüße Schlappohren, ein XL Rute und Augen in tiefdunkelbraun, mit scharfsinnigem treuen Blick (gerne zum Verlieben!).

Ich bin hier lieb zu Hund - Katze - Maus ... meine Pfleger bekommen leuchtende Augen, wenn sie von mir erzählen, weil ich so ein echter Charakterschatz aus tiefsten Herzen bin (und kein Plagiat!): immer freundlich, immer aufmerksam, anhänglich und verschmust, gesellig, fröhlich, gelehrig, verspielt (ich liebe es Fangen zu spielen) und ich bin eine echte Wasserratte! Wie Ihr lest, ich gebe mein Bestes!


Meine Geschichte :

Ich kam zusammen mit meiner Mutter und meinen Geschwistern in das hiesige Tierheim. Meine -Familie- ist bereits komplett unter die Haube gekommen, mir aber wollte bisher niemand ein zu Hause schenken.



Was ich mir wünsche :

Die Zeit bis zum Erwachsenwerden ist ja bekanntlich die Schönste. Für mich bisher nicht, denn mir fehlt zum Glücklichsein das Nonplusultra: meine Familie!!! Das darf sich jetzt gerne Ruckizucki ändern, denn ich habe echt nicht vor, daß die Pfleger hier irgendwann Staub auf mir wischen müssen, weil mich keiner adoptiert.

Ich möchte Nestwärme, Liebe und Geborgenheit geschenkt bekommen, Wurzeln in einer Familie schlagen und ein nicht mehr wegzudenkender Teil ihres Lebens werden.

Ich möchte nachholen, was mir bisher verborgen war, das losgelassene Glücksgefühl der endlosen Fröhlichkeit, frei von Sorgen und Entbehrungen....ich bin nämlich so gar nicht mönchisch und würde mir liebend gern mal so richtig mit Hundesüßigkeiten den Bauch vollschlagen und dann schnarchend neben Euch auch dem Sofa liegen.

So what, alles mögliche ist möglich ... aber am Ende seid es nur IHR, die mir wichtig seid. Also haut jetzt bitte in die Tasten, wenn ich Euch mit meiner Bewerbung hier angesprochen habe.
Bye bye,

Eure Kid


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Der Anbieter "Traurige Hundeherzen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kid möchte ins Leben starten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück