Anzeige-Nr. 1446455
vom 08.09.2021
413 Besucher

Piksi oder 'da war es nur noch eins....'

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Strassenmix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundefreunde Europa e.V. 
97262 Hausen bei Würzburg

Telefon: 01793457821


Beschreibung
Piksi

*3/2021 Hündin >50

Ich heiße Piksi und werde wahrscheinlich 50-60 cm groß.
Am 20.08.21 durften meine 5 Geschwister und ich von Kroatien nach Deutschland auf rine Pflegestelle in Unterfranken reisen.
Außer mir haben schon alle ein neues Zuhause gefunden, weil ich etwas schüchterner und zurückhaltender bin als die anderen. Ich springe eben nicht jedem gleich auf den Schoß, sondern peile erst mal die Lage und schnüffel, ob mir jemand gefällt. Wenn Du also mein Herz erobern willst, dann musst Du mir ein wenig Zeit lassen - aber vielleicht bist Du ja auch nicht so der Draufgänger-Typ, sondern eher sensibel? Dann würden wir gut zusammen passen....
Ich hätte auch nichts gegen einen Hundekumpel, der mir zeigt, wo's langgeht. Kinder sollten allerdings schon etwas älter sein, denn sonst erschrecke ich zu sehr, wenn die so rumtoben. Gerne würde ich irgendwo mit Garten und Auslauf wohnen, denn ich werde sicherlich noch ein ganzes Stück wachsen und brauche dann Platz zum Spielen, buddeln und schlafen.

Na? Neugierig geworden?

Moni (0179 3457821) beantwortet gerne weitere Fragen.

PS: ich bin geimpft gechipt,entwurmt und habe einen EU-Pass.

Bis bald

Der Anbieter "Hundefreunde Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Piksi oder 'da war es nur noch eins....'"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück