Anzeige-Nr. 1446485
vom 09.09.2021
68 Besucher

ZSÖMI freundlicher Zeitgenosse

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Akita (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 0176/80791230


Beschreibung
ZSÖMI

Akita Mix
Rüde
geb. ca. 2013
Schulterhöhe ca. 58 cm
Vackoló
Vermittler/in Kasia

Dieser hübsche Neuankömmling war schon mal Teil einer Familie. Diese musste wegen privater Schwierigkeiten, von ihrem Haus in eine Wohnung umziehen. Da der Rüde immer im Garten lebte, wollten sie ihm diese Einschränkung nicht zumuten und gaben ihn zu Zsuzsa ins Heim um ihm eine neue Familie zu suchen.

Zsömi ist freundlich und offen, er kennt wahrscheinlich schon einiges, da er nicht auf der Straße leben musste. Mit anderen Hunden verträgt sich der hübsche Rüde bestens und benimmt sich gut im Rudel.

Der Rüde wird etwas Zeit brauchen nach der langen Reise und auch die neue Umgebung muss erst noch vertraut werden. Bewegung und Auslastung sollten, auch wenn Zsömi nicht mehr der Jüngste ist, auf keinen Fall fehlen. Rassebedingt ist er aber sicher sehr lernwillig und intelligent. Gern darf ein Ersthund im neuen Heim warten, Kinder sollten aufgrund seiner Größe aber schon älter sein.

Zsömi wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Hundehilfe Bakony e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZSÖMI freundlicher Zeitgenosse "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück