Anzeige-Nr. 1446487
vom 09.09.2021
441 Besucher

DONNARUMMA kleiner Dickkopf sucht Körbch

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 0176/80791230


Beschreibung
DONNARUMMA

Dackel Mischling
Rüde
geb. ca. 2016
Schulterhöhe ca. 29 cm
Vackoló
Vermittler/in Kasia

Dieser kleine Mann irrte auf den Straßen Ungarns umher und wurde vom „Hundefänger“ in die Tötungsstation gebracht, von dort wurde der kleine Kerl von Tierschützern in unser Partnertierheim nach Vackoló gebracht. So wartet Donnarumma nun auf sein Ticket ins eigene Körbchen.

Donnarumma ist ein Rüde im besten Alter, der in neuen Situationen anfangs zurückhaltend reagiert, allerdings auch schnell merkt wem er sein Vertrauen schenken kann. Der kleine Rüde entscheidet gern selbst wann es an der Zeit für Streichel- und Kuscheleinheiten ist, dann allerdings auch mit Küsschen und allem was dazu gehört.

Für den Rüden wünschen wir uns erfahrene und konsequente Menschen, die Donnarumma liebevoll und mit viel Geduld das Hunde 1x1 beibringen. Donnarumma möchte viele Abenteuer erleben und am besten immer dabei sein, er wird sicher etwas Zeit brauchen um sich an seine neue Umgebung und den Alltag zu gewöhnen. Wenn er dann erstmal als Familienmitglied angekommen ist, wird er sicher ein toller Begleiter. Donnarumma verträgt sich gut mit seinen Artgenossen, könnte also zu einem bereits vorhandenen Ersthund. Katzen sollten nicht in seinem neuen Heim wohnen, denn die mag der kleine Mischling überhaupt nicht.

Donnarumma wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Hundehilfe Bakony e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DONNARUMMA kleiner Dickkopf sucht Körbch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück