Anzeige-Nr. 1446510
vom 09.09.2021
639 Besucher

Cosmo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegestelle M. Müller 
29594 Soltendieck

Telefon: 05874/986890


Beschreibung
Hallo!!!

Ich bin Cosmo . Ein 3 Jahre alter Rüde mit einer Schulterhöhe von 52 cm.

Ich lebe derzeit auf einer Pflegestelle in Soltendieck mit anderen Artgenossen ( was kein Problem ist) und Katzen.

Ich bin Anfangs eher zurückhaltend und schüchtern, wenn das Eis aber gebrochen ist bin ich der treuesten Weggefährte. Kinder sollten schon älter sein.

Das Hunde ABC beherrsche ich nicht, vielleicht möchtest du es mir beibringen. Die Leine kenne ich schon und Stubenrein bin ich auch.

Jetzt suche ich meine eigene Familie. Es wäre schön wenn ein Haus und Garten vorhanden wäre wo ich mich austoben kann. Auch ein Ersthund wäre kein Problem. Von dem kann ich bestimmt viel lernen.

Ich bin gechipt, geimpft und habe einen EU Heimtierpasd.

Nach erfolgreicher Virkontrolle darf ich dann gegen eine Schutzgebühr umziehen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann schreib doch schnell meiner Pflegemama die setzt sich dann mit dir in Verbindung.

Euer Cosmo
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cosmo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück