Anzeige-Nr. 1446821
vom 09.09.2021
44 Besucher

Pelle sucht dringend ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Animal Hope Romania e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Animal Hope Romania e.V.
Animal Hope Romania e.V. 
56244 Ettinghausen

Telefon: Bitte benutzen Sie das Kontaktformular


Beschreibung
Name: Pelle
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca. 15.05.2016
Größe: mittelgroß

Hallo mein Name ist Pelle,

Ich bin ein sehr lieber Rüde, der sehr gerne kuschelt und spielt.
In meinem jetzigen Leben habe ich noch nicht viel von der Welt gesehen, um ehrlich zu sein nur sehr wenig. Aber ich habe den Menschen zu gehört und erfahren das es da draußen so richtig viel zu Erleben und zu Erkunden gibt, stimmt das?
Was meinst du hast du lust mir die weite Welt da draußen zu zeigen und mir zu helfen, wenn ich mal was nicht richtig verstehe?
Bitte melde dich ganz schnell und sag du möchtest mich Pelle kennen lernen und zu dir holen.
Ich bin zwar kein Welpe mehr, aber man kann genauso viel Spaß und Freude mit mir haben, wie mit einem Welpen.

Er hat keinerlei Probleme mit anderen Tieren oder Menschen.
Wer verliebt sich in diesen Schatz?

!!! BEI ANFRAGEN BITTE AUCH IM SPAM ORDNER SCHAUEN !!!
Leider landen unsere Antworten öfters im Spam Ordner, wir antworten auf jede Anfrage!

Die Schutzgebühr beträgt 300€ (Transport mit Traces, impfen, Chip, entwurmung, spot on und EU-Ausweis)
www.animalhope-romania.de

Der Anbieter "Animal Hope Romania e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pelle sucht dringend ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück