Anzeige-Nr. 1446941
vom 09.09.2021
46 Besucher

Nacho sucht eine hundeerfahrene Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Baia Mare, Rumänien. Und wieder finden wir eine arme Seele auf den Straßen von Baia Mare. Nacho entdecken. wir bei einer Firma. An seinem Hinterbein hat er eine Verletzung, wir vermuten, von einem Autounfall. Armer Bub! Wie lange er hier wohl schon seine Verletzung mit sich rumschleppt? Sofort nehmen wir ihn mit und versorgen ihn. Seine Wunde verheilt bisher gut. Wir suchen nun ein Zuhause für ihn – seine Koffer sind gepackt und er kann mit dem nächsten Transporter ausreisen!

Nacho misst mit seinem 1 Jahr eine Höhe von ca. 50 cm. Der liebe Nacho ist sehr verspielt und aktiv – eben wie ein typischer Junghund. Derzeit versteht er sich gut mit seinen Artgenossen. Nacho ist noch jung und lernt das Leben in einem Haushalt gerade erst kennen. Daher muss bei ihm von 0 angefangen werden. Die Stubenreinheit muss er erst noch lernen, genauso wie das an der Leine laufen, die Grundkommandos, das Treppen laufen, usw.

Für Nacho wünschen wir uns eine liebevolle und hundeerfahrene Familie, die ihn in Ruhe ankommen und das Tempo selbst bestimmen lässt. Wir sind uns aber sicher, dass man mit ganz viel Liebe, Geduld, Empathie und einer guten Portion Humor mit Nacho alles erreichen kann!

Nacho würde sich sicher auch über einen Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule sehr freuen. Da er mitten in der Pubertät steckt, hilft dies sicher Mensch sowie Tier, um diverse Hürden zu überwinden. Felder und Wiesen zum Toben, ein warmes Körbchen und natürlich ganz viel Liebe, das ist Nachos Traum! Kannst du ihm diesen erfüllen?

Unser Nacho reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit. Über eine Pflegestelle würde sich Nacho ebenfalls sehr freuen!

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nacho sucht eine hundeerfahrene Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück