Anzeige-Nr. 1446942
vom 09.09.2021
188 Besucher

Fusi-Ist bereit für sein neues Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines) 
76887 Oberhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Fusi

Rasse: EKH
geboren: ca. 07/2019
Geschlecht: männlich, kastriert
Verträglichkeit: verträgt sich mit Artgenossen jeden Alters
Charakter: ruhig und zurückhaltend, schmusig
Aufenthaltsort: 76887 Oberhausen

Geschichte:
Fusi wurde in Italien von einem Auto angefahren und erlitt dadurch einen Bruch des Unterkiefers. Doch der kleine Kerl hatte Glück im Unglück, denn eine Tierschützerin brachte ihn in eine Klinik, wo der Bruch operiert wurde.
Inzwischen geht es dem Katerchen wieder besser und er konnte auf eine Pflegestelle in die Südpfalz reisen. Dort zeigt er sich als noch etwas zurückhaltend, genießt aber Streicheleinheiten und verträgt sich gut mit den anderen Katzen.
Durch die Sache mit der Operation konnte er natürlich in dieser Zeit nicht so gut fressen und ist demnach noch etwas mager. Aber Fusi wird gerade aufgepäppelt und sich sicher schnell einleben.
Fusi ist ein ganz bezaubernder Kater, der seine Menschen glücklich machen wird.
Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:
Sabine Krines
Mobil: 0152 33982077
Mail: fortuna-animali@online.de


Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:
https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Fusi&pet=61335a9597726b0019fbc1b1&species=cat

Der Anbieter "Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fusi-Ist bereit für sein neues Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück