Anzeige-Nr. 1447053
vom 09.09.2021
168 Besucher

Tarik

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Husky

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Tarik ist mehrere Tage lang ohne Besitzer auf verschiedenen Straßen herumgestreunt, bevor er im Tierheim in Orosháza aufgenommen wurde. Warum er das tat, darüber weiß man leider nichts.
Es stellte sich dann im Tierheim nur heraus, daß Tarek es gar nicht leiden kann irgendwo eingesperrt oder in seinem Zwinger zu sein.
Er wird als sportlicher, intelligenter und sehr selbständiger Hund beschrieben. Mit seinen gerade einmal 12 Monaten sehnt er sich natürlich auch noch nach Abenteuern, um dann aber wieder zu seinen Menschen, die er auch sehr braucht, nach Hause kommen zu können.
Tarik soll außerdem sehr verspielt, aufmerksam und freundlich zu allen Menschen sein. Als Wachhund ist er deshalb wohl auch nicht zu gebrauchen.
Durch seine selbstständige Art kommt er auch sehr gut alleine zurecht, was bedeutet das er nicht ständig nach Aufmerksamkeit verlangt.
Weiterhin beschreiben die Mitarbeiter ihn als nicht aggressiven Hund, der mit anderen Hunden gut auskommt.
Mit entsprechender Fürsorge und Training kann Tarik sich zu einem tollen Familienhund und Kameraden entwickeln.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann würden Tarik und ich uns freuen, wenn Sie mich anrufen oder per Mail Kontakt zu mir aufnehmen würden. Wir klären dann im persönlichen Gespräch, wie die Übernahme von Tarik funktionieren könnte.

Natürlich reist Tark gechipt, geimpft und mit EU - Heimtierpass nach Deutschland. Ein Herzwurmtest steht zur Zeit aber noch aus.


Der Anbieter "Projekt Pusztahunde e.V. (C. Linke)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tarik"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück