Anzeige-Nr. 1447410
vom 10.09.2021
853 Besucher
Hinweis von "Hundehilfe Ela":
Alle unsere Hunde sind gechippt, geimpft und tierärztlich untersucht. Wir vermitteln ausschließlich nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag.

Zeus sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Dogge-Malinois (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Ela 
85110 Kipfenberg

Telefon: 01636306386


Beschreibung
Zeus,ein einzigartiger Mischling vermutlich aus Malinois und Dogge sucht ein liebevolles Zuhause. Sein Wesen ist sehr lieb, verträglich mit Artgenossen aber auch stürmisch und da er erst ca. 2 Jahre alt ist, braucht er eine seinem Wesen gerechte Auslastung. Da er die Intelligenz des Malinois und das liebevolle, verspielte aber auch manchmal die sture Art der Dogge besitzt, sollte die neue Familie im besten Fall Erfahrung mit großen Hunden haben und eine souveräne, konsequente aber auch geduldige Führung an den Tag bringen. Gerne mit einem Garten und einer Aufgabe für Ihn. Zeus ist kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und tierärztlich untersucht.

Zeus wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr

Der Anbieter "Hundehilfe Ela" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zeus sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück