Anzeige-Nr. 1447485
vom 10.09.2021
129 Besucher

der liebe Rufus wartet auf seine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pointer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Sizilien e.V. 
94107 Untergriesbach

Telefon: 49 171 2040311


Beschreibung
Rufus lebt in Menfi AG / Sizilien

Er war auf einem Hof zusammen gebrochen und hatte keine Kraft mehr aufzustehen . Er litt wohl schon länger an Leishmaniose , die unbehandelt blieb .
Ein Anwohner meldete ihn uns und wir holten ihn und versorgten ihn sofort tierärztlich .Wir hatten dazu einen Aufruf gemacht .
Mittlerweile geht es Rufus sehr gut .Er hat sich toll erholt und man sieht ihn seine Lebensfreude an.
Wir hoffen nun ein Zuhause für ihn zufinden .Er hat ein Traumhause verdient ,nach all dem was er durch gemacht hat .
Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und super lieb .
Selbstauskunft
Vor / Nachkontrolle
Schutzvertrag , EU - Pass , Chip
entwurmt , geimpft
Mittelmeercheck ( Leishmaniose positiv )

Bitte schreibt uns eine Nachricht bei Intersse hier auf dieser Seite

Der Anbieter "Streunerhilfe Sizilien e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"der liebe Rufus wartet auf seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück