Anzeige-Nr. 1447804
vom 11.09.2021
187 Besucher

NALA * nur mit dem Herzen sieht man gut

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Nala ist mittlerweile 2 Jahre alt und seit einem halben Jahr hier auf Pflegestelle.

Sie kam mit ca. 4 Monaten nach Deutschland und war, wie es oft so ist, recht misstrauisch mit fremden Menschen. Trotz verschiedener Trainer blieb das Misstrauen und das Verhalten wurde so schlimm, dass Nala auch zubiss. So kam sie hier auf Pflegestelle an, misstrauisch und bereit, ihr Leben zu verteidigen.

Wer Nalas großes Herz erobern möchte, muss sich einen Tag ihrem Misstrauen stellen und sie davon überzeugen, dass man sein Leben ganz gut im Griff hat. Hat man diesen Tag überstanden, gehört einem ihr Herz. Hier zeigt sie sich bei Besuch weiterhin misstrauisch, jedoch ohne ihre Zähne einzusetzen.
Für solche Fälle ist Nala einen Maulkorb gewöhnt.

Nala’s Persönlichkeit ist einzigartig, eigentlich wäre sie gerne ein Zirkusclown geworden, sie hat ein unfassbar sonniges Gemüt und bringt einen immer wieder zum Lachen, jeder Hund ist ihr Freund, Katzen findet sie super, sie geht nicht jagen und selbst mit Schafen fängt sie eine Spielrunde an. Auch mit fremden Menschen hat sie auf dem Spaziergang gar kein Problem. Die Welt ist ihr Spielplatz.

Man kann mit ihr ohne Probleme zum Tierarzt fahren, auch im Auto fährt sie mittlerweile super mit, sie kann sehr gut alleine bleiben, rundum ein Traumhund also.

Wer sich für Nala interessiert sollte sich bewusst sein, dass man ihr Misstrauen nicht mit Leckerchen wegkaufen kann, sondern nur mit der eigenen Persönlichkeit. Nala lässt sich nicht kaufen, sie braucht verlässliche Partner in ihrem Leben.

Vermittlung erfolgt geimpt und entwurmt und mit rumänischem EU-Pass

https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/

Der Anbieter "ProDogRomania e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NALA * nur mit dem Herzen sieht man gut"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück