Anzeige-Nr. 1448148
vom 11.09.2021
81 Besucher

Emma sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Hundeliebe WauWau e.V. 
21272 Egestorf

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Halloooo ihr da
Ich bin EMMA aus Cazorla
und ich suche gaaaanz, ganz dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle ab dem 30.07.
Kann mir bitte jemand helfen...

Emma und ihre Schwester Beth wurden einfach ausgesetzt.
und zum Glück gerade noch rechtzeitig gefunden.
Es ging ihnen nämlich gar nicht gut - sie waren kurz vorm verhungern und krank.
Sie fanden eine Pflegefamilie, die sich um sie gekümmert hat, bis sie gesund waren -
Die Beiden haben sich dort prächtig entwickelt und sind zu quitschfidelen, zuckersüßen Podi- Mädels herangewachsen.
Leider konnten sie nicht auf ihrer Pflegestelle bleiben.
Jetzt leben sie in einer - Notunterkunft-, weil im Tierheim von Cazorla gerade keine Welpen aufgenommen werden können.
Zweimal am Tag kommt jemand um nach ihnen zu sehen, in dem kleinen, leerstehenden Arbeiterhäuschen in dem sie untergebracht sind.
Zum Glück sind sie zu zweit und können miteinander spielen und kuscheln - noch...
Die kleine Beth hatte Glück - sie hat ein Zuhause gefunden und kann Ende des Monats ausreisen - worüber wir uns natürlich sehr freuen.
Für Schwesterchen Emma wird das allerdings hart, denn sie bleibt alleine zurück.
Bisher hat sich kein Zuhause für sie finden lassen - noch nicht mal eine Pflegestelle.
Die Zeit wird knapp, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass die süsse, verspielte und verkuschelte Emma doch noch jemanden finde, der sie zu sich nimmt....

Emma
Hündin
Rasse: Podenca
Alter: geb.Feb.2021
Größe: geschätzte Endgröße ca.40 cm

Ansprechpartner in Deutschland:
Tanja Schuchter
ASAMA Cazorla
Tel.: 017651555797
E- Mail: tanore@online.de

Der Anbieter "Tierschutzverein Hundeliebe WauWau e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emma sucht ein liebevolles Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück