Anzeige-Nr. 1448516
vom 12.09.2021
189 Besucher

Lupi - Zauberhafter Welpenjunge

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geschlecht: männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
Alter: 15.04.2021
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 56 cm
Kastriert: nein – zu jung
Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Lupi - Zauberhafter Welpenjunge auf der Suche nach seinem Platz zum Glücklichsein

Liebhaber (oder solche, die es noch werden wollen) schwarzer Hunde aufgepasst: hier stellen wir Lupi vor.

Er ist schwarz und noch süßer als Zucker. Er lässt die Herzen aller Betreuer höher schlagen.
Lupi begeistert durch seine ansteckende Lebensfreude, ist verspielt, verträglich mit seinen Artgenossen und liebt Menschen sehr. Wer einen fröhlichen Junghund sucht, mit dem er zu einem tollen Team zusammenwachsen kann und sich einen vierbeinigen Freund wünscht, der ihn bei vielen schönen Unternehmungen begleitet, für den ist Lupi genau der richtige Partner.

Wenn es ums Futter geht, kann es dem lebhaften Wirbelwind gar nicht schnell genug gehen und manchmal möchte er am liebsten alles für sich allein haben. Wer weiß schon, wie oft der Arme früher mit leerem Bäuchlein einschlafen musste…
Wir wünschen uns also, dass Lupi den tristen Tierheimalltag, der vor allem für junge Hunde sehr belastend sein kann, schnellstmöglich gegen ein warmes Körbchen und einen vollen Napf bei einer liebenden Familie eintauschen darf, um endlich das Leben zu leben, dass er so sehr verdient.

Konnte der süße Lupi auch Ihr Herz erobern? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Kati Binder.

Kontakt: Kati@lesikamail.de


Der Anbieter "Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lupi - Zauberhafter Welpenjunge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück