Anzeige-Nr. 1448990
vom 12.09.2021
191 Besucher

Pietro - fröhlicher, junger Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Portugal 
67346 Speyer

Telefon: 06232-3123333


Beschreibung
Pietro (7 Monate/50 cm) wurde zusammen mit seiner Schwester verwahrlost auf der Landstraße gefunden. Anfangs war er sehr schüchtern und zurückhaltend. Mittlerweile ist er aber einfach ein fröhliches, lustiges Hundekind. Er liebt jede Art von Spielen und Toben und tollt mit den anderen Hunden durch die Gegend. Pietro ist super verträglich, sodass er problemlos als Zweithund vermittelt werden kann.
Pietro ist wie jeder junge Hund aktiv, neugierig und möchte die Welt außerhalb eines Zwingers kennenlernen.
Mit neuen Situationen, Lärm und Hektik ist er anfangs aber überfordert. Mit Geduld, Liebe und Leckerchen ist es aber kein großes Problem Pietro an neue Dinge heranzuführen. Er kennt einfach nicht viel und muss noch Erfahrungen sammeln.
Verständnisvolle Kinder ab ca. 6 Jahre sind für Pietro kein Problem.

Pietro kann nicht zu Katzen vermittelt werden, da er Angst vor ihnen hat und überfordert damit ist.

Pietro ist kastriert, vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, hat einen EU-Pass und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Kerstin Müller
info@hundehilfe-portugal.org

Der Anbieter "Hundehilfe Portugal" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pietro - fröhlicher, junger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück