Anzeige-Nr. 1449058
vom 13.09.2021
43 Besucher

Steven

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundefairmittlung Rumänien e. V. 
36199 Rotenburg

Telefon: 015733196232


Beschreibung
Geschlecht: männlich
geb : 2018
Größe: 65 cm

Update: Neue Bilder von Steven! Wo ist sein Zuhause?! (11.04.20)

Dieser große Teddybär hört auf den Namen Steven. Er wurde am 27. Dezember aufgenommen, am St. Stefan Tag und der behandelnde Tierarzt hieß auch Stefan, so kam er zu seinem Namen. Steven lebte lange Zeit auf der Straße in einem Rudel, dass regelmäßig durch Tierschützer gefüttert wurde. Am 27. Dezember stellt man aber plötzlich fest, dass Stevens Gesicht auf der einen Seite sehr dick geschwollen war, deshalb musste er tiermedizinsch versorgt werden und befindet sich seither in unserem Shelter in der Nähe von Bukarest. Er ist ein super netter und ausgeglichener Hund, offen, positiv und immer gut gelaunt. Super sozial im Umgang mit Artgenossen, auch zu deutlich kleineren Hunden und sehr menschenbezogen. Ja, er ist ein großer Kerl, trotzdem hoffen wir sehr eine nette Familie zu finden, denn er ist ein riesengroßer Teddy, der ein liebevolles zu Hause verdient hat!
Steven reist komplett geimpft(EU-Pass, kastriert, gechipt, regelmäßig entwurmt, mit Spot on und Tracespapieren ins neue zu Hause.

Der Anbieter "Hundefairmittlung Rumänien e. V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Steven "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück