Anzeige-Nr. 1450697
vom 15.09.2021
108 Besucher

Spike, ca. 3-4 Jahre alt

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Streunerglück e.V.

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bosnien/Herzegowina
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Streunerglück e.V.
Streunerglück e.V. 
81827 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In unserem Streunerdorf in Mostar.
Spike – auf der Suche nach einem liebevollen Platz

Der stattliche Bursche Spike sucht ein passendes Zuhause. Ein eigener Garten oder Hof, oder eine Residenz mit Aussicht wäre dem hübschen Spike schon sehr recht. 😉 Aber Spaß bei Seite. Spike ist ein Hund mit speziellen Bedürfnissen und wir sind uns sicher, dass er sich über ausreichend Platz in einem reizarmen Umfeld sehr freuen würde.

Da in Spike ein Herdenschutzhundmix steckt, wünschen wir uns Menschen für ihn, die diese tollen Eigenschaften sehr zu schätzen wissen. Der hübsche Rüde ist mit seinen Artgenossen verträglich und freut sich über die Aufmerksamkeit von Menschen. Für Spike wünschen wir uns eine Familie, die ihm mit liebevoller Konsequenz Stabilität und seinen Platz im Rudel zuweisen kann. Den Besuch einer Hundeschule würden wir sehr begrüßen.

Spike hat Leishmaniose. Die Krankheit ist sehr gut behandelbar und bereitet ihm aktuell keine Probleme. Er benötigt lediglich eine tägliche Medikation, die individuell auf ihn abgestimmt ist. Für weiter Informationen zum Thema Leishmaniose sind wie jederzeit verfügbar.

Bitte meldet euch für Spike. Der hübsche Hundebub wartet auf seine Chance!

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de

Der Anbieter "Streunerglück e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spike, ca. 3-4 Jahre alt"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück