Anzeige-Nr. 1451032
vom 16.09.2021
664 Besucher

Kobi sucht sein Traumzuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tiere suchen Freunde e.V. 
13503 Berlin

Telefon: 030 / 39 50 77 44


Beschreibung
Auch KOBI war „unerwünscht“, bevor er zu uns kam. Die Zwingerhaltung - ohne jegliche Ansprache - hat ihn fast krank gemacht. Der bildschöne ca. 3 Jahre alte Fox Terrier-Beagle Rüde ist ein lebhafter, lernbegieriger und total liebenswerter Begleiter, der das Leben endlich kennen lernen möchte. Er ist recht kräftig, hat aber in der kurzen Zeit die er bei uns ist schon gelernt, nicht mehr so stark an der Leine zu ziehen. Er liebt die Menschen und ist auch sonst sehr umgänglich mit anderen Hunden. Pferde und Katzen mag KOBI leider nicht leiden. Dafür fährt er ohne Probleme im Auto mit. KOBI ist bereits geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert.

Der Anbieter "Tiere suchen Freunde e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kobi sucht sein Traumzuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück