Anzeige-Nr. 1451307
vom 16.09.2021
72 Besucher
Hinweis von "Helping Hands for Romanian Strays e.V.":
Liebe Adoptanten, Da sich in Rumänien derzeit die Gesetze für den Transport ändern und alle Tierheime vor Ort kontrolliert werden können wir momentan keine Hunde ausreisen lassen. Wir hoffen, dass die Behörden dies schnell umsetzen und wir dann weiter unsere Seelchen in ihre Familien reisen lassen können.

Bailey

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.
Helping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: 023619794388


Beschreibung
Geb: Juni 2016
Größe: ca 55/60 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Rumänien

Der hübsche Bailey ist ein anhänglicher und sehr menschenbezogener Hundejunge mit richtig Power. Er hat ein selbstsicheres Auftreten und weiß was er möchte. Aufgeweckt und lebensfroh zeigt er sich im Charakter, denn laufen, springen und toben ist sein Motto. Bailey ist lieb, offen, freundlich und anhänglich auch bei Fremden. Er zeigt keine Berührungsängste und ließ sich überall gut anfassen. Den Menschen sehr zugetan liebt er es geknuddelt zu werden. Im Zwinger lebt er mit einer Hündin und Beide verstehen sich gut. Bei Rüden entscheidet die Sympathie, denn dominante Hunde sind nicht sein Ding, soweit man das in einem Tierheim einschätzen kann. Mit der richtigen konsequenten Erziehung Auslastung im sportlichen sowie geistigen Bereich und ohne Stress im Tierheim wird er sicher ein wundervoller Begleiter sein. Wir suchen für ihn eine liebevolle Familie die ihn auszulasten weiß denn er ist kein Hund nur fürs Sofa. Er möchte die Welt kennenlernen und im Alltag beschäftigt werden. Bailey wird nicht in eine Familie mit kleinen Kindern vermittelt.
Bailex reist geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und mit EU Pass. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 Euro. Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!

Der Anbieter "Helping Hands for Romanian Strays e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bailey "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück