Anzeige-Nr. 1452175
vom 18.09.2021
351 Besucher

Täkki sucht sein Körbchen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Herz für viele Pfoten Int. e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Herz für viele Pfoten Int. e.V.
Herz für viele Pfoten Int. e.V. 
50169 Kerpen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ich bin nun knapp zwei Wochen auf meiner Pflegestelle und lebe mich schon gut ein,

In der Nacht schaffe ich es schon von 20 Uhr bis 4 Uhr morgens stubenrein zu sein.
Ich bin ein sehr lieber und sehr verschmuster junger Rüde, der gerne als Einzelprinz seinen Platz hätte.

Spielzeuge liebe ich sehr, egal welche, Hauptsache ich kann es verschleppen und in meinem Körbchen sammeln.
Ich bin sozial anderen Hunden gegen über, ich lebe hier in einen gemischten Rudel.

Aktuell bin ich ca. 35 cm groß, ich denke ich werde bei 40 – 45 cm aufhören zu wachsen aber ohne Garantie

Da ich direkt aus dem Shelter gekommen bin, darf ich hier erst einmal ankommen und das Zusammenleben im Warmen mit Mensch und Tier lernen alles was ich bei euch können muss dürft ihr mir selbstverständlich beibringen aber da ich sehr gelehrig bin dürfte das kein Problem sein.

Bist du bereit dazu den Weg mit mir zu gehen?

Pfützen die ich bei dir vielleicht erst mal wieder hinterlasse auf zu wischen, Dinge die ich zerstören werde mit einem Lächeln weg zu werfen und sich zu sagen, es ist ein junger Hund es wird besser….

Wenn das so ist dann schreib mir doch, der Wunsch nach einer Familie ist groß.

Da ich in Bulgarien ein wahrer Ausbruchskünstler war, gilt für mich ganz besonders, die ersten Monate - NICHT OHNE LEINE - auch nicht im eingezäunten Garten bis die Bindung und das Abrufen perfekt funktioniert.

Vielleicht schreibst du mir ja.

Täkki


Zuhause gesucht: Täkki , männlich

Betreuung Deutschland: Martina Jacobsen, Jennifer Glaß, TS/ LM

Alter: geb.ca. 03/2021
Endgröße: ca. 40 - 45 Eltern unbekannt
Kastriert: nein
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: nicht bekannt

Charaktereigenschaften: lieb

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben oder Pflegestelle werden möchtet, füllt einfach die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

https://www.herzfuervielepfoten.de/selbstauskunft

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Für die Interessenten aus der Schweiz gilt: Abholung in Deutschland

KEINE Vermittlung nach Österreich wegen der dort geltenden Gesetze

Die Tiere haben alle vom Gesetz vorgeschriebenen Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe

Der Anbieter "Herz für viele Pfoten Int. e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Täkki sucht sein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück