Anzeige-Nr. 1452345
vom 18.09.2021
189 Besucher

Wer gibt RITA eine Chance?

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Verein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Ein liebes Hallo, hier kommt die RITA, ein tolles süßes Hundemädchen auf der Suche nach lieben Menschen. Ich lebe in der Slowakei bei Tierschützern, hier werde ich gut versorgt, ich habe Freunde zum spielen und wenn ich Glück habe, schenkt ein Betreuer mir ein klein wenig Aufmerksamkeit. Zeit für den Einzelnen bleibt leider viel zu wenig. Das soll natürlich nicht so bleiben, darum darf ich mich heute hier präsentieren.

Ich bin ein sehr liebes Hundemädchen, fröhlich, noch verspielt, aufgeschlossen und freundlich. Menschen mag ich und freue mich über Streicheleinheiten und Ansprache. Andere Hunde finde ich natürlich klasse, mit denen verstehe ich mich sehr gut. Jetzt möchte ich so gerne in ein schönes Zuhause ziehen. Dafür bräuchte ich aber Menschen die mich aufnehmen, gerne auch mit vernünftigen Kindern.

Hier in der Slowakei werde ich kein Zuhause finden, deshalb wollen mit die Tierschützer vom Verein Casa Animale nach Deutschland holen. Das geht aber nur, wenn ich eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 erhalte. Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Vereins.

Wenn ihr jetzt meint, ich wäre der perfekte Hund für euch, wenn ihr euch einen treuen Begleiter fürs Leben an eure Seite holen wollt, dann meldet euch noch heute bei meiner Vermittlerin Iris Lücke, die kann alles weitere mit euch besprechen. Ich sage jetzt schon Danke!

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft , die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).
Schutzgebühr 350,00 €

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.

Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden.

Der Anbieter "Verein Casa Animale" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer gibt RITA eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück