Anzeige-Nr. 1452767
vom 19.09.2021
140 Besucher

Leo sucht eine Familie als Zweithund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Heilbronn e.V. 
74831 Gundelsheim

Telefon: 49 06269 8555


Beschreibung
Der süße Leo kommt aus der Smeura in Rumänien. Er hatte das Glück dass er nach Deutschland reisen durfte um hier seine Familie zu finden. Leo wird als Zweithund vermittelt da er Hundepartner und Spielkameraden braucht. Leo muss bei fremden Menschen Vertrauen fassen da er schüchtern ist, deshalb brauch er Menschen mit Hundeerfahrung.. Für Leo ist auch ein eingezäunter Garten erforderlich. Er ist 11 Monate alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm. ( Stand 20.09.2021 )

Leo darf sehr gerne nach telefonischer Vereinbarung in 74189 Weinsberg besucht werden.
Kontakt - Frau Baumert - 017622176625
BITTE KEINE SCHRIFTLICHEN ANFRAGEN !!!

Der Anbieter "Tierhilfe Heilbronn e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo sucht eine Familie als Zweithund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück