Anzeige-Nr. 1453028
vom 20.09.2021
165 Besucher

Otto

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jagdhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0162-3112669 ab 17 Uhr


Beschreibung
Otto ist ebenfalls ein Neuzugang und sitzt auf einem unserer Pensionsplätze in unserem Canile in Policiano. Der am 20.01.2020 geborene, superhübsche und nicht allzu große Jagdhundmix wurde von seiner Familie nach deren Urlaub einfach nicht mehr abgeholt. Nun sitzt er da, zusammen mit anderen Hunden, die leider sehr ängstlich sind, und muss sich seinem Schicksal und dem Zwingerleben ergeben. Besonders schlimm für ihn, da er bei seiner Familie im Haus leben durfte. Bei unserem Besuch im September war er zunächst schüchtern und hat sich nicht streicheln lassen, aber mit den ihn bekannten Menschen im Canile war er offen und herzlich, hat sich gerne streicheln lassen und Lekkerlies genommen. Je länger er im Zwinger mit den änglichen Hunden sitzen wird, um so schlechter für ihn. Wir sind sicher, er wird sich, bei baldiger Ausreise, schnell in eine neue Familie einfügen. Otto wurde negativ auf Leishmaniose und Filarien getestet.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Der Anbieter "Hundehilfe Mariechen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Otto"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück