Anzeige-Nr. 1453100
vom 20.09.2021
359 Besucher

Victor möchte sein Herz verschenken❤️

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Stray - einsame Vierbeiner e.V. 
40822 Mettmann

Telefon: 01774331823


Beschreibung
Der tolle Victor sucht ein Zuhause.
Er ist ungefähr fünf Jahre alt und ca. 64cm hoch. Victor ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

Er wartet auf einer Pflegestelle in 46537 Dinslaken, wo er gerne besucht werden kann.

Warum hat noch niemand Victor entdeckt? Ein freundlicher, menschenbezoger, umgänglicher, süßer Hund mit großem Herzen und traurigen Augen. Augen, die nur erahnen lassen, welch Leid er durch Menschenhand erfahren musste. Dieser Blick, der aber dennoch einen kleinen Funken Hoffnung birgt. Hoffnung, dass auch er nach dieser langen Zeit des Wartens endlich sein Glück finden wird...

''Victor hat seine Nierenprobleme erfolgreich überwunden und viel Gewicht gewonnen! Er ist jetzt ein voll entwickelter großer Hund, mit einem schüchternen und süßen Auftreten. Er ist sehr gehorsam und sozial mit allen Hunden, aber einige männliche Hunde fühlen sich unsicher in seiner Gegenwart, wegen seiner Größe. Er wird gesund mit einer eiweißarmen Ernährung bleiben. Er hat eine Stoffwechselstörung, die seine Nieren mit einer normalen Hundediät versagen ließ. Victor ist ein süßer großer Kerl und wird sicherlich einen Hundebegleiter in der Familie akzeptieren, am besten kein starker A-Rüde. Er versteht sich gut mit Kindern und Besuchern, aber er wird Katzen oder Hühner jagen (oder meine Haustierente...)

Wegen seines leichten Schlappens am linken Hinterbein sollte er jedoch nicht übermäßig trainiert werden. Lange Spaziergänge und Ausflüge sollten vermieden werden, da sich die Verformung schneller entwickeln wird. Eine Gewichtskontrolle ist auch für sein Wohlbefinden unerlässlich.

Dies ist ein sehr emotionaler und guter Hund, ein ungeschickter großer Kerl mit einem süßen Herzen. Geben wir ihm eine Chance!''

Hier der Link zu Victor Beitrag auf unserer Homepage:
https://www.stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-hunde-in-deutschland-und-ihre-schicksale/5792-dreizehnmal-erbarmen-victor

Der Anbieter "Stray - einsame Vierbeiner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Victor möchte sein Herz verschenken❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück