Anzeige-Nr. 1454127
vom 21.09.2021
112 Besucher

Nico

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierhilfe Miezekatze e. V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierhilfe Miezekatze e. V.
Tierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nico wurde zusammen mit seinen Brüdern Snow und Ray auf der Straße geboren. Um ihnen den bestmöglichen Schutz und die bestmögliche Versorgen zu geben, nahmen die Tierschützer die 3 Jungs mit. Wir sind sehr gespannt wie die Charakter sich noch ausprägen werden. Nico ist anfangs noch etwas zurückhaltend, jedoch hat er keine Angst vor Menschen. Wir wünschen uns für Nico ein Zuhause wo viel Platz zum Spielen und Toben dort kann er dann gerne mit einem Artgenossen sein Leben in vollen Zügen genießen. Falls noch kein passender Spielkamerad vorhanden ist bringt Nico auch gerne noch jemandem mit, vielleicht sogar einen oder beide Brüder, das wäre wirklich das Schönste was passieren könnte.

Aufenthaltsort: Spanien/Murcia

Der Anbieter "Tierhilfe Miezekatze e. V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nico"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück