Anzeige-Nr. 1454289
vom 22.09.2021
85 Besucher

Ponzio

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmano Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1/2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0172-7026067 ab 13.00 Uhr


Beschreibung
Der wache und lebhafte Blick von Ponzio geht einem direkt ins Herz und man möchte am liebsten, sofort mit dem schönen Rüden, die Gegend unsicher machen.

Ponzio steht im italienischen für „Meer“. Ob Ponzio schon einmal das Meer gesehen hat, können wir nicht sagen. Aktuell haben wir kaum mehr Informationen zu dem hübschen Rüden. Dennoch wollen wir ihn hier auf unserer Homepage vorstellen und die Möglichkeit geben, direkt in Dein Herz und sein Für-Immer-Zuhause zuspringen.

Wir unschwer zuerkennen ist, handelt es sich bei Ponzio um einen Maremmano (Mix). In jedem Falle wünschen wir uns für den Rüden daher ein Haus mit großem, eingezäunten Garten, welches er bewachen kann. Genauso wichtig wie „bewachen“ ist für Ponzio jedoch auch der Familienanschluss. Daher sollten tägliche Streichel- und Kuscheleinheiten ebenfalls auf dem Programm stehen.

Ponzio reist gechipt, geimpft und mit eigenem EU-Reisepass nach Deutschland. Für weitere Informationen zu dem lebenslustigen Rüden und zur Rasse Maremmano, kannst du dich gern mit mir in Verbindung setzen.

Kontakt
Steffi Böhner
steffi.boehner@hundehilfe-mariechen.de

0172-7026067
ab 13.00 Uhr

Der Anbieter "Hundehilfe Mariechen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ponzio"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück